Impressum - Gos d' Atura Catala

Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Martina Hoppe, Hinter den Gärten 16a, 34379 Calden
Telefon: +49 179 2078049
eMail: ralf@hoppens.de

ist für die redaktionelle Gestaltung (Text- und Bildmaterial) der  Internetpräsenz (www.hoppens.de) verantwortlich. Da die Bilder dieser  Website alle selbst aufgenommen wurden bzw. freundlicherweise zur  Verfügung gestellt wurden, unterliegen sie dem Urheberrecht und dürfen  nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung weiterverwendet werden.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,  dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten  Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch  verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten  distanziert. Wenn wir Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt haben  möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die  Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb  distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser  Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt  für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei uns gelinkte Inhalte führen.
Zurück zum Seiteninhalt